Ferienspiele Klein-Pöchlarn

Unterstützt von Portalen für:

Thermotransferdrucker Funktionsweise
Matratze kaufen

Gästebuch





Family jantscher

Samstag, 30. Aug. 2014
01:27 Uhr

Perfekter Abschluss



Unseren Kindern und auch uns hat der mitmachzirkus sehr, sehr gut gefallen. Auch das Essen danach war sehr gut. Vielen dank.
Family Jantscher
Gemeindeamt

Donnerstag, 17. Jul. 2014
16:28 Uhr

Fotos Nachtrag - Tip zum Direktdownload !!!!!



Man kann die Fotos auch so runterlagen, aber diese haben dann nur eine Größe von 400 Pixel (in der Höhe). Das reicht normalerweise aus.
Einfach, wenn man das Foto zum Vergrößern angeklickt hat, und dann nur mehr ein Foto aufscheint, mit der rechten Maustaste Bild speichern unter auswählen.
Gemeindeamt

Donnerstag, 17. Jul. 2014
16:24 Uhr

Fotos von den Ferienspielen



Es gibt eine Möglichkeit:
Mit der rechten Maustaste das Bild anklicken und Eigenschaften nachsehen. Da steht dann z.B. http://kleinpoechlarn.ferienspiele.at/GetImage.aspx?file=gallery/de/31/aa_Konditorei2014_002.jpg&w=195.
Ihr müsst uns den richtigen Teil per E-Mail mitteilen (ab dem aa_ bis zum .jpg), dann können wir das Bild zumailen. Aber am Besten wenn diese die Eltern mit einem USB-Stick auf der Gemeinde abholen. Am einfachsten wäre dies bei der Schlußveranstaltung.
Claudia Gotsmy

Dienstag, 15. Jul. 2014
21:39 Uhr

Danke für das tolle Programm



Unser Maxi ist auf Sommerfrische in Kl. Pöchlarn und durfte beim Fischen und heute in der Bäckerei dabei sein. Er ist ganz begeistert und hatte sehr viel Spaß! Ich habe mir schon die Fotos vom Fischen angeschaut - ganz super! Gibt es eine Möglichkeit diese Fotos zu bekommen? runterladen funktioniert nicht.

Vielen vielen Dank und noch weiterhin schöne Ferienspiele!
Mit lieben Grüßen aus Wien :-)
Gemeinderat Michael Haslinger

Mittwoch, 18. Jun. 2014
20:50 Uhr

Super Programm für dei Kinder im Jahr 2014



Dieses Programm ist ja super geworden. Auch viele größere Gemeinden haben nicht ein so abwechslungsreiches Programm wie unsere Gemeinde. Danke Gemeinderat Lorenz Friedrich und seinen Mitarbeitern für die Erstellung. Auch den Vereinen, Gemeinderäten und Firmen Danke für die Teilnahme und Mithilfe.
Michael Haslinger

Samstag, 18. Aug. 2012
22:32 Uhr

Ein Nachmittag mit der Feuerwehr



Nach den Fotos zu urteilen war es wieder ein Spass für die Kinder. Alles wurde aufgeboten: Drehleiter, Schaumteppich, Wasserwerfer, ... Leider war ich in Urlaub und konnte als aktiver Feuerwehrmann nicht teilnehmen. Danke an meine Feuerwehrkameraden(in) für diese wunderbare Aktivität. Aber ich freue ich mich schon jetzt darauf in 2 Jahren bei dieser Aktivität der Feuerwehr wieder selbst dabei zu sein.
Barbara Weiß

Dienstag, 31. Jul. 2012
11:33 Uhr

Kinderfeienspiele 2012



Meine Jungs und ich sind voll begeistert von den diesjährigen Programm der Kinderferienspiele!
Sie hatten noch bei allen Veranstaltungen eine Menge Spaß!
Danke
Monika Kreisa

Dienstag, 10. Jul. 2012
23:56 Uhr

Wassergeister, Scherenritter, Uferbolde



Das freut uns vom DOERN sehr, wenn es den Kindern gefallen hat. Ihr seid aber auch ganz tolle Expeditionsteilnehmer gewesen, unsere Expeditionsleiter Dr. Moog und Kevin hat euer Interesse und euer Wissen sehr gefreut. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Die Floßbahn im Ziegelbachgraben kann natürlich weiterhin mit euren selbstgebastelten Fahrzeugen befahren werden und die Fantasiefiguren an Baum und Berg gibt es sicher auch noch eine Weile. Wunderschöne Ferien(spiele) weiterhin!
Ein Teilnehmer

Dienstag, 10. Jul. 2012
21:10 Uhr

Super Veranstaltung des Dorferneuerungsvereines



Die Wanderung in den Ziegelbachgraben mit Erlernen der Lebenwesen im Bach war sehr lustig und interessant für alle Kinder.
Bürgermeister Gerhard Wagner

Montag, 25. Jun. 2012
07:32 Uhr

11. Klein-Pöchlarner Kinderferienspiele 2012



Liebe Kinder und Jugendliche,
geschätzte Vereinsfunktionäre und Eltern !

Unsere Klein-Pöchlarner Ferienspiele können heuer mit 14 Programmpunkten aufwarten.
Dafür ein herzliches DANKE an unsere Organisatoren.

Geschäftsführender Gemeinderat Anton Kögl und die Sekretärinnen des Gemeindeamtes konnten auch heuer wieder ortsansässige Firmen, Vereine und Institutionen aber auch Privatpersonen motivieren, mit den jeweiligen Programmpunkten unseren Kindern und Jugendlichen etwas Abwechslung in die Ferienzeit zu bringen.
Danke auch an die Mitglieder des Gemeinderatsaussschusses für die Mitarbeit bei der Organisation.

Es haben sich auch in diesem Jahr wieder viele ehrenamtliche Vereinsfunktionäre, Firmen und Privatpersonen den Kopf darüber zerbrochen, was sie unseren Klein-Pöchlarner Kindern und Jugendlichen in den Ferien an Spiel, Sport und Spaß anbieten können.
Wie man sieht, war ihre Arbeit erfolgreich.

Den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen wünsche ich viel Sonne und vor allem viel Freude bei den von ihnen gewählten Spielen!

Euer Bürgermeister
Gerhard Wagner